Ralf's Hobbies zurück Sabine's Hobbies Tim's Hobbies Jana's Hobbies

 

Meine Familie
 
Da kommt in erster Linie meine Familie, die wir am 03.07.1987 auf dem Standesamt
Saarbrücken gegründet hatten. Dieses " Hobby" beansprucht neben meiner Arbeit den größten
Teil meiner Freizeit.( Was ich nicht missen möchte )
 
 
Motorrad fahren
 
 
 
 
 
Reisen
 
 
 
Computer
 
Mit Computern beschäftige ich mich seit neun Jahren, mein erster PC ist ein Pentium 1 mit 100 Hertz.
Für meine Bedürfnisse war er völlig ausreichend, jedoch durch den Erwerb einer Digitalkamera und der
zugehörigen Bildbearbeitung ist die Prozessorgeschwindigkeit viel zu klein. Ein Neuer mußte her. Ich kaufte
mir einen Laptop mit 1 Gigahertz Prozessor, mit dem ich flexibel wurde. Ich fing an, an unserer Home-
page zu arbeiten und stellte sie am 27.02.2003 erstmals ins Netz.