Startseite - Unser dritter Hollandurlaub
 

Kurzfristig hatten wir entschieden, uns noch ein paar Tage Urlaub in Holland ( reine Erholung ) zu gönnen.
Via Internet fand ich die Homepage von "Landal Green Parks". Beim Stöbern kam ich zur Seite des Park's:
"Duc de Braband", eine ruhige Anlage zum Abschalten vom Alltag.

 
 
Wurde zum Kauf angeboten für 149000 Euro
Unser Domizil,
ein Ferienhaus für 6 Personen.







   
Die Rückseite mit Terrasse hinterm Haus
   
Hier schliefen Ralf und Sabine Die Schlafräume
   
Weitere Schlafräume Zweites Schlafzimmer
   
Schwitzstube Die Sauna befand sich in unserem Schlafzimmer
   
Auch ein Solarium durfte nicht fehlen Grill
   
Bild mit menschlichem Inhalt ist im Privatalbum.HiHiHi Der Whirlpool ist als Badewanne getarnt
   

Was wir nicht wußten, war das unser Haus direkt am Wald steht und somit für Paula ideal war um "ihre Zeitung zu lesen". Die freilaufenden Hühner störten sie keineswegs, jedoch bei den Kaninchen und den Eichhörnchen verlor sie ihre Fassung. Da ging der Jagdtrieb mit ihr durch.

 

Als Zeitvertreib spielten wir "Die Siedler von Catan", wobei sich unser Sohn als wahrer Stratege entpuppte, er gewann ausnahmslos alle Spiele.

Am lodernden Kamin wurde es richtig gemütlich!

Am Kamin fehlte das Bärenfell
   
Genug für drei Tage, aber ich denke wir werden im nächsten Jahr wieder nach Holland fahren.  
   
   
Weitere Bilder zurück